Tel. 0 21 02 / 5 06 75
info[at]deutsche-briefmarken-revue.de
Doktorspielen am Arbeitsplatz ist in Mode gekommen.

Sie wollen Sex am Arbeitsplatz von Ihrer To-Do-Liste streichen, oder?

7 von 10 Arbeitnehmern fantasieren über Sex am Arbeitsplatz.

Die Tatsache, dass Sex am Arbeitsplatz auf der Wunschliste vieler Niederländer steht, spiegelt sich stark in den Ergebnissen der von VrouwenZaken durchgeführten Umfrage wider. Haben Sie einen Chef, dem Sie manchmal eine Tantramassage oder eine andere erotische Massage geben können? Einundsiebzig Prozent der Befragten gaben an, über dieses Thema fantasiert zu haben, und 36 % haben es in die Tat umgesetzt. Von den alleinstehenden Frauen hatten 35 % Sex in der Werkstatt (gegenüber 37 % der Männer).
In nicht weniger als 86 % der Fälle fand die erotische Interaktion am Arbeitsplatz statt. In 40 % der Fälle handelte es sich um mehr als nur einen Vorgang.

Ich - Falder Sjaak - setze bei kleinen Studien wie dieser immer viele Fragezeichen. Natürlich gibt es Flirts, Anziehung und manchmal sogar tierische Begierde im Büro, aber dort zur Tat zu schreiten, halte ich für stark. Natürlich an Ihrem eigenen Arbeitsplatz. Ich sehe mich schon zwischen dem Tacker und dem Klebebandspender stehen. Ich denke, in vielen Fällen ist das nur eine Fantasie. Aber es ist nicht anders, als wenn Sie in einem Pub oder bei McDonald's sind oder einfach nur die Straße entlanggehen. Ich selbst habe das übrigens nicht erlebt. Nein, ich habe zwar geflirtet, aber mir ist nie die Hose bis zu den Knien heruntergezogen worden, wenn der Chef plötzlich durch die Tür gekommen ist.

Es ist natürlich auch möglich, sich anzuschleichen ...

Als ich in einem Ministerium arbeitete, stellte ich fest, dass nach dem x-ten Mitarbeiterfest die Dinge außer Kontrolle gerieten. Mann und Frau - ein Gelegenheitspaar - liebten sich schließlich im Büro des betreffenden Beamten. Und ja, plötzlich kamen Leute herein. Das führte natürlich zu zahlreichen Beschwerden, woraufhin der Generalsekretär - der höchste Beamte der Abteilung - ausrief: "Wenn diese Leute gehen müssen, geben Sie ihnen einen separaten Raum mit einem Schlüssel, damit der ganze Ort wenigstens abgeschlossen werden kann".
Die Studie zeigt, dass die "größten Draufgänger" zwischen 20 und 29 Jahre alt sind und in den Großstädten Amsterdam, Utrecht und Rotterdam arbeiten.

Zwar ist der Lagerraum mit 36 % einer der beliebtesten Punkte, aber auch der Besprechungsraum und die Toiletten sind beliebt. Mit 44 % bleibt der beliebteste Ort jedoch das Büro. Wenn man im Büro Sex hat, geschieht dies in 65 % der Fälle mit einem Partner. Ein Viertel der Teilnehmer suchte ihn weiter oben, bei einem Manager oder Chef. Die beliebteste Zeit für Sex im Atelier ist "nach der Arbeit" (68 %), gefolgt von "Sprechstunde" (36 %) und "Überstunden" (33 %).

Die große Frage ist natürlich, warum man es in der Werkstatt "tut" ... Charmant! Ja, natürlich ist das ein guter Grund, das muss ich zugeben.....

eb676c2d8c1895d0e90af5c1b92d0131