Briefmarke Individuell „50 Jahre Magnetschwebebahn“

Im September wäre die 108. Heilbronner Briefmarken-Börse abgehalten worden. Diese mußte wegen der Pandemie aber abgesagt werden. Traditionsgemäß wäre – wie bei jeder Herbstbörse – die Brief­marken- und Sonderstempelserie „Eisenbahn” fortgesetzt worden. Geplantes Thema war „50 Jahre Magnetschwebebahn“.

Das Mitglied Alexander Schonath wird dennoch eine solche Brief­marken Individuell und Schmuckumschläge herausgeben. Auch ein dazugehöriger Sonderstempel ist geplant. Gegebenenfalls wird es dazu eine weitere Briefmarke mit der Abbildung des Prototyps der Magnetschwebebahn geben. Hier konnte die Verwendung eines Fotos wegen des Urheberrechts noch nicht geklärt werden.

Entsprechende Hinweise werden auf der Internetseite www.heilbronner-philatelisten-verein.de veröffentlicht. Anfragen und Bestellungen an: hphv@schonath.de.