Delcampe feiert 20-jähriges Bestehen

Tubize Am 1. Oktober 2000 gründete Sé­bastien Delcampe www.delcampe.net, den Marktplatz für Sammler. Der auf Brief­mar­ken und Ansichtskarten spezialisierte Markt­platz ist seitdem sehr schnell gewachsen: Inzwischen stehen mehr als einer Million Mitgliedern mehr als 25 000 Kategorien zur Verfügung. Dank Delcampe wechseln täglich mehr als 10 000 Artikel den Besitzer.

Heute, 20 Jahre später, feiert das Unter­neh­men, das rund 30 Mitarbeiter beschäftigt, seinen Einzug in die Top 30 der größten Marktplätze, laut Cross-Border Com­merce Europe, die eine Bestenliste der Top-100-Marktplätze weltweit erstellt haben. Del­campe ist auf Platz 29 der einzige belgische Marktplatz, der in dieser Rangliste zu finden ist. An der Spitze: Amazon, eBay und Ali­Ex­press. Noch besser: In seiner Kategorie „Samm­lungen und Antiquitäten“ ist Del­campe der erste Marktplatz weltweit! „Es ist ein großer Stolz für unser KMU, mit diesen Giganten auf einer Stufe zu stehen!“, erklärt Sébastien Delcampe. „Und Erster in unserer Zielgrup­pe zu sein, ist das Sahnehäubchen auf der Torte zu unserem 20-jährigen Jubiläum!“ Del­campe wollte diesen Kuchen mit seinen Mit­arbeitern teilen. „Was Del­campe stark macht, ist unser dynamisches Team, das unseren Kunden wirklich zuhört”, fügt der CEO und Gründer hinzu.

Noch bis zum 1. Oktober 2021 feiert Del­campe sein 20-jähriges Bestehen mit mehreren Sonderaktionen. In den kommenden Wochen werden einige glückliche Gewinner unter den Mitgliedern ausgelost, die sich über ganz spezielle Sammlerstücke freuen dürfen.

Um mehr über das Unternehmen Delcampe zu erfahren: https://corporate.delcampe.net/ en/our-history/.