Liechtenstein: dieMarke.li springt bei den Sommerspielen ein!

Schaan Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Olympischen Sommerspiele um ein Jahr verschoben. Sie finden nun vom 23. Juli bis zum 8. August 2021 unter dem Titel „Tokyo 2020“ statt, was in der langen Ge­schichte der Olympischen Spiele noch nie vorgekommen ist. Die Post Liechtenstein hat trotz der Verschiebung ihre Sonder­aus­gabe zu den Olympischen Sommerspielen in Tokio schon im letzten Jahr herausgebracht.

„Um den Einsatz der Athletinnen und Athleten und sowie die riesige Arbeit der Organisatoren zu würdigen, geben wir im Jahr der Veranstaltung unter dem Label ‚die Marke.li‘ einen Gedenkblock heraus“, heißt es in einer Ankündigung. „Dieser Block ist keine offizielle Briefmarkenausgabe des Fürs­tentums Liechtenstein, sondern ein Zu­satz­produkt der Liechtensteinischen Post AG.“