Neue Ganzsachen und Eigenausgaben

Bonn (GD) An neuen Werbeaussendungen mit Ab­senderlogo „Deutsche Post“ oder nur mit Posthorn-Logo und Voraus­ent­wer­tung „(Frankierwelle)/(PH) DIALOGPOST“ sind zu verzeichnen:

– (08.01.22), Wertstempel 32 Cent „Schneeglöckchen“, Faltbrief mit Ab­bildung von vier Marken in neuen Por­towerten, mit Bildüberschrift: „Neue Por­towerte 2022!“;
– (27.01.22), Wertstempel 45 Cent „Margerite“, Broschüre mit Abbildung von vier Modellfahrzeugen und Wer­bung: „Die Neuheiten von der/Spiel­wa­renmesse 2022!“.

An ähnlichen Werbeaussendungen mit Absenderlogo „Deutsche Post“ und zu­sätzlich mit =DHL=-Logo und Vor­aus­entwertung „(Frankierwelle)/(PH) DIALOGPOST“ wurden bekannt:

– (08.01.22), Wertstempel 32 Cent „Schneeglöckchen“, Faltbrief mit Ab­bildung von vier Marken in neuen Por­towerten, mit Bildunterschrift in Ver­salien: „Neue Postwertzeichen:/Jetzt schnell bestellen!“;
– (08.01.22), Wertstempel 45 Cent „Mar­gerite“, Broschüre mit „Januar/Fe­bruar 2022“ und Abbildung von vier Marken, mit Bildunterschrift in Versa­lien „Frisch eingetroffen:/Die neuen Portowerte 2022“.

Von den Umschlägen für den Rech­nungs­versand des Team Plusbrief mit Zu­druck von Absenderangabe „Deut­sche Post“ und einzeiliger Vorausver­fügung wurden Neuausgaben aus der neuen Dauerserie „Welt der Briefe“ mit geänderten Portowerten bekannt:

– „PLUSBRIEF DIN Lang mit Fenster“ und Wertstempel 85 Cent „Brieftaube“ mit Druckvermerk „08.10.2021“;
– „PLUSBRIEF C4-Versandtasche“ mit Fenster (Hochformat) und Wertstempel 160 Cent „Briefdrachen“ mit Druck­ver­merk „16.10.2021“.