Österreich: Neue Markeneditionen

Wien Zum 1. März 2021 sind gleich mehrere neue Markeneditionen erschienen:

Markenedition 1 – Hier wurde die Serie „Tie­re“ mit der Abbildung eines Fuchses fort­ge­führt. Die Marke kostet 2,50 Euro, im Abo 2 Euro.

Markenedition 2 – Aufgelegt wurde ein Block der Serie „Sakrale Kunst“. Die beiden Marken zeigen Gemälde aus dem frühen 16. Jahrhundert mit dem Jesuskind und u. a. den Hl. Drei Königen. Der Preis beträgt 4,50 Euro, im Abo 4 Euro.

Markenedition 4 – Im Rahmen der Serie „Blu­men“ kam ein weiterer Kleinbogen heraus. Dessen vier Werte zu 85 Cent illustrieren Gänseblümchen, Sommerflieder, Cle­ma­tis und Taglilie. Der Kleinbogen kostet 5,90 Euro, im Abo 4,90 Euro.

Markenedition 8 – Auch hier erschien ein weiterer Kleinbogen mit dem Titel „Kleine Kätzchen“. Die je vier Marken zu 85 und 100 Cent illustrieren die Gesichter von kleinen Katzen. Der Preis beträgt 12,50 Euro, im Abo 10,50 Euro.