Vereinte Nationen: Personalisierter Bogen #TROLLSFOODHEROES

Wien Am 22. Februar 2022 gab die UNPA einen Personalisierten Bogen New York für die #TrollsFoodHeroes-Kampagne heraus. Im Rahmen des Internationalen Jahres von Obst und Gemüse haben sich die Trolle den Vereinten Nationen, der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) und der Stiftung der Ver­einten Nationen in einer globalen digitalen Kampagne angeschlossen, um Maß­nahmen für eine gesunde Ernährung und ein nachhaltiges Leben zu mobilisieren und diese Maßnahmen in die ActNow-Initiative der Ver­einten Nationen aufzunehmen.

Die fröhlichen und farbenfrohen Charaktere aus dem DreamWorks Animation-Film Trolls ermutigen ihre Fans, Lebensmittelhelden zu werden, indem sie gesünder essen und Le­bensmittelabfälle reduzieren.

Der Bogen mit zehn Briefmarken im Wert von 1,30 US Dollar enthält Bilder und Bot­schaften der Kampagne. Die Tabs der Brief­markenbogen können personalisiert werden, indem Fotos verwendet werden, die das Act­Now-Logo für nachhaltige Entwick­lungs­zie­le ersetzen.