Heilbronner Philatelisten-Verein e. V. sagt geplante Herbstbörse ab

Während das Börsenteam des Heilbronner Philatelisten-Vereins e. V. noch Glück hatte, die 105. Brief­marken-Börse am 1. März durchführen zu können, muss es jetzt die für den 27. September 2020 geplante Herbstbörse wegen der Corona-Pandemie absagen.

Traditionsgemäß wäre – wie bei jeder Herbstbörse – die Briefmarken- und Sonderstempelserie „Eisenbahn” fortgesetzt worden. Geplantes Thema war „15 Jahre Stadtbahn Heilbronn-Öhrin­gen“. Ein Mitglied wird dennoch zwei Briefmarken Individuell und Schmuckumschläge zu diesem Thema herausgeben. Auch ein dazugehöriger Sonderstempel zum Jubiläumstag am 10. Dezember 2020 ist geplant.

Entsprechende Hinweise werden auf der Internetseite www.heilbronner-philatelisten-verein.de veröffentlicht.

Alexander Schonath