Neue Ganzsachen und Eigenausgaben

Bonn (GD) An neuen Werbeaussendungen mit Ab­senderlogo „Deutsche Post“ oder nur mit Posthorn-Logo und Vorausentwer­tung „…/WEIDEN I. D. OPF./…-18/ 92637“ sind zu verzeichnen:

– „-5.-3.20“, Wertstempel 80 Cent „Se­samstraße“, Faltbrief mit Werbung „Grü­ße von Ernie & Bert!“;
– „26.-3.20“, Wertstempel 80 Cent „Kelvin-Helmholtz-Wolken“, Faltbrief mit Werbung „Die erste Frühjahrs-Aus­fahrt!“;
– „26.-3.20“, Wertstempel 155 Cent „Grünes Band Deutschland“, C5-Um­schlag mit Werbung „PHILATELIE aktuell/Briefmarken bequem und einfach sammeln. II. Quartal 2020“.

Bekannt wurde ein weiterer Faltbrief mit Deutsche-Post-Logo, Wertstempel 30 Cent „Taglilie“ und Frankierwelle mit Posthorn-Logo und „DIALOGPOST“, mit Abbildung neuer Briefmar­ken, dar­unter Werbung „Marken-Viel­falt des Frühlings – jetzt im Shop der Deut­schen Post bestellen!“.

Darüber hinaus wurde eine weitere C5-Broschüre mit Wertstempel 45 Cent „Panoramen: Rothenburg ob der Tau­ber“ (rechter Teil) mit Vorausentwer­tung Frankierwelle „Dialogpost“ be­kannt, links mit „März/April 2020“, Ab­bildung einer dunkelblonden Dame, Posthorn-Logo und Werbung „Neu­hei­ten für Ihren Brief- und Paket­ver­sand – einfach und bequem bestellt.“.