Neue Ganzsachen und Eigenausgaben

Bonn (GD) An neuen Umschlägen wur­den mit neuen Druckvermerken be­kannt:

– „PLUSBRIEF DIN C6“ mit Wertstem­pel 80 Cent „Kapuzinerkresse“ und Druckvermerken „16.07.2019“ und „26.08.2019“.

Ebenfalls bekannt wurde eine Neuauf­lage des kartonierten B4-Umschlags im Geschenkdesign, jetzt mit neuem Wert­stempel 155 Cent „Buschwind­rös­chen“.
An neuen Werbeaussendungen mit Ab­senderlogo „Deutsche Post“ oder nur mit Posthorn-Logo und Vorausent­wertung „…/WEIDEN I. D. OPF./…-18/92637“ sind zu verzeichnen:

– „-7.11.19“, Wertstempel 155 Cent „Buschwindröschen“, C5-Broschüre mit Werbung „MÜNZENkompakt: Für noch mehr Vielfalt beim Sammeln“;
– „21.11.19“, Wertstempel 80 Cent „Weihnachten mit Freunden“, Faltbrief mit Werbung „Für Ihre Weihnachts­grüße!“;
– „21.11.19“, Wertstempel 155 Cent „Annemarie Renger“, C5-Broschüre mit Werbung „Frohe Weihnachten!“.

Bekannt wurde ein weiterer Faltbrief mit Deutsche-Post-Logo, Wertstempel 28 Cent „Tausendgüldenkraut“ und Fran­kierwelle mit Posthorn-Logo und „DIALOGPOST“, mit Abbildung neuer Brief­marken, darunter Werbung „Fest­liches zum Grüßen und Versenden im Shop der Deutschen Post!“.

Darüber hinaus bekannt wurde eine weitere C5-Broschüre mit Wertstempel 45 Cent „Seerose“ mit Vorausentwer­tung Frankierwelle „Dialogpost“, links mit „September/Oktober 2019“, Ab­bildung einer dunkelblonden Dame, Posthorn-Logo und Werbung „Weih­nachtspost schnell erledigt: Alles zum Schenken und Versenden“.